Metallannehmer (m/w)

Handel

Saarlouis

Ostkai 6

steil.de

Metallannehmer (m/w) Theo Steil GmbH Saarlouis Ihr Aufgabengebiet umfasst die Annahme, Einstufung und Bearbeitung diverser Metalle mit Schneidbrenner sowie das Sortieren verschiedener Fraktionen.

Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Rund 700 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Dem Recycling Der Aufbereitung Und Dem Handel Mit Stahlschrott Und Ne-metallen In Wiederverwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Am Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams In Saarlouis Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen   Metallannehmer M/w   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Annahme Einstufung Und Bearbeitung Diverser Metalle Mit Schneidbrenner Sowie Das Sortieren Verschiedener Fraktionen Weiterhin Ermitteln Sie Die Materialbestimmung Mittels Analysegerät Und Haben Im Idealfall Vertiefende Kenntnisse Im Umgang Mit Ne-metallen Ein Gabelstaplerschein Ist Von Vorteil Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte An:   Gmbh | Personalabteilung Ostkai 6 | 54293 Trier Wwwde |  E-mail: Bewerbung@de Handwerk Metall Metallverarbeitung Metallbearbeitung Metallbearbeiter Lagerhaltung Lager Vorarbeiter Qualitätskontrolle Warenannahme Recycling Aufbereitung Fachkraft Metalltechnik Zerspanungstechnik Metallbauer Schlosser Schrott Brennschneider Handwerk Metall Metallverarbeitung Metallbearbeitung Metallbearbeiter Lagerhaltung Lager Vorarbeiter Qualitätskontrolle Warenannahme Recycling Aufbereitung Fachkraft Metalltechnik Zerspanungstechnik Metallbauer Schlosser Schrott Brennschneider Metallannehmer (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Annahme Einstufung Und Bearbeitung Diverser Metalle Mit Schneidbrenner Sowie Das Sortieren Verschiedener Fraktionen Saarlouis Handwerk Metall Metallverarbeitung Metallbearbeitung Metallbearbeiter Lagerhaltung Lager Vorarbeiter Qualitätskontrolle Warenannahme Recycling Aufbereitung Fachkraft Metalltechnik Zerspanungstechnik Metallbauer Schlosser Schrott Brennschneider

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Gemeinde Gundelfingen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)